Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, das wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
MAGAZIN
Dienstag 26 Juli 2016 iOs

iOS-Game Power Hover erstmals gratis im AppStore erhältlich

Gute Neuigkeiten für alle iOS-Gamer: Das coole Spiel Power Hover ist jetzt erstmals kostenlos im AppStore erhältlich. Das beliebte Arcade Game für iPhone und iPad war bisher zwar bereits einige Male reduziert, doch dies ist das erste Mal, dass ihr gratis an das Spiel kommt.

Release im Dezember 2015

Lanciert wurde das beliebte Game bereits im Dezember des Vorjahres. Seitdem erfreut es sich bereits großer Beliebtheit, obwohl der Download stets kostenpflichtig war. Der Preis bewegte sich dabei zwischen 0,99 € - wenn die App im Angebot war - und 3,99 €.

 

Nutze jetzt die Gelegenheit, um das beliebte Game gratis auszuprobieren und lade dir erstmals Power Hover kostenlos im AppStore herunter.

Spielablauf

Power Hover bietet zahlreiche Levels sowie viele Endlos-Modi. Damit verspricht das Spiel Gamespaß ohne Ende und hat gute Chancen, in Kürze auch zu deinem neuen Lieblings-Spiel zu avancieren.

Die Spielfigur ist ein Roboter, der sich auf einem Hoverboard bewegt. Dabei stößt in der ebenso schlicht wie ansprechend gestalteten Welt von Power Hover auf zahlreiche Hindernisse, Tunnel, Halfpipes und vieles mehr.

Sicher ins Ziel mit drei Sternen

Beim Spielen von Power Hover ist Geschicklichkeit gefragt. Denn nicht nur muss der Roboter auf seinem Board allerhand Hindernissen ausweichen, um sicher und wohöbehalten ans Ziel zu kommen, sondern in der Spielwelt sind einige Batterien verteilt, die man nach Möglichkeit auf seinem Weg alle aufsammeln sollte - nur so erhält man am Ende des Levels die Drei-Sterne-Wertung.

 

Power Hover gratis downloaden

Auch du willst Power Hover einmal testen? Dann ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt dafür, denn nur für kurze Zeit ist das coole Game gratis im AppStore erhältlich. Sichere dir jetzt Power Hover kostenlos für dein iPhone oder iPad und starte durch!

Quelle:

http://www.iplayapps.de